Was gibt es Neues auf dem Immobilienmarkt – Bericht über das Jahr 2024 immobilien.de Konferenz

Immobiliennachrichten – Was wir auf der Konferenz gelernt haben

Die real estate.com Conference 2024 war eine sehr spannende und inspirierende Veranstaltung, bei der auf der wir die neuesten Trends und Herausforderungen auf dem Immobilienmarkt kennenlernten.
Die Referenten, die Branche Die Referenten, die renommierte Vertreter der Branche sind, gaben uns eine Fülle von nützlichen Tipps und Informationen, die die Immobilienmaklern in naher Zukunft helfen können. Hier sind einige der wichtigsten neuen Entwicklungen

Budapest erobert seine Führungsrolle zurück

Im September hat Budapest seine führende Position auf dem Immobilienmarkt zurückgewonnen, nachdem Debrecen Debrecen hatte den Markt monatelang ununterbrochen dominiert. In der Hauptstadt hat vor allem die Nachfrage nach Neubauwohnungen zugenommen Die Nachfrage nach Neubauten wurde unter anderem durch die steigenden Energiepreise angetrieben, da die Energieeffizienz Nach Ansicht von László Balogh könnte sich die Dominanz Budapests weiter verstärken, da neue Finanzierungsquellen auf den Markt drängen, darunter Staatsanleihen und private Pensionsfonds.

Erholung des Marktes für Wohnungsbaukredite

Das Programm CSOK Plus hat die durchschnittliche Kredithöhe von 11 Millionen HUF auf 19 Millionen HUF was eindeutig zum Anstieg der Nachfrage nach Wohnungsbaudarlehen beiträgt. Tamás von der MNB hob hervor, dass insbesondere auf dem Gebrauchtwohnungsmarkt ein Anstieg der Nachfrage nach Krediten im Gebrauchtwohnungssektor zugenommen hat, während der Anstieg im Neubausektor eher moderat ausfiel.

Die Bedeutung von Zusammenarbeit und komplexen Dienstleistungen

Auf der Konferenz betonte die Elite der Branche, dass der Schlüssel zum Erfolg in der Zukunft die Zusammenarbeit und die komplexe Dienstleistungen. Home Staging, professionelles Immobilienmarketing, Eigentumswohnungen Hintergrund – sie alle spielen eine Schlüsselrolle beim erfolgreichen Immobilienverkauf.

Scroll to Top